Beschreibung:

Für unsere Pumpensysteme und Anlagen verwenden wir ausschließlich namhafte Markenhersteller. Die Auslegung und Dimensionierung, die konstruktive und verfahrenstechnische Einbindung der Pumpen in eine Anlage oder ein System wir hierbei komplett von uns übernommen.

Hierzu gehört selbstverständlich auch die Berechnung der damit einhergehenden Rohrleitungen und Dimensionen.

Im Rohrleitungsbau werden die Rohrleitungen in der Regel mit WIG-geschweißt, insofern nicht andere Wünsche vorliegen.

 

Einsatzbereich:

Die von uns gelieferten und montierten Pumpensysteme können entweder einzeln und separat aufgebaut und betrieben werden oder sie werden bei größeren Anlagen von uns mit eingebunden.

 

 

STB Umwelttechnik GmbH, Copyright © 2016. All Rights Reserved.

STB Umwelttechnik GmbH. Büro: Wetzlarer Straße 23, 35580 Wetzlar-Nauborn

Tel: 06441-952687, Fax: 06441-952686, E-Mail: info@STB-Umwelttechnik.de, Homepage: www.STB-Umwelttechnik.de